Optimist sucht schnuckelige Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Optimist sucht kleine schnuckelige Wohnung im Herzen von München

- Größe: =>45 qm
- Budget: bis ~1000 EUR/m
- Einzug: ab sofort – bis in 6 Monaten
-

Ich (32) arbeite (unbefristet) bei einem der großen Arbeitgeber (Siemens) in München, bin freundlich, ohne Haustiere & kein Raucher und sonst auch eine top Mieter ;). Ich wohne derzeitig im Norden von München und würde mich über einen Sprung in die Mitte / Süden riesig freuen!

An den Wochenenden bin ich meist in den Bergen am Wandern, Klettern, Skitouren oder düse mit meinem Radl durch den Süden.

Soviel in super kurz - genaueres zu mir, Gehaltsnachweise, Schufa (jetzt beantragen) etc. gerne auf Anfrage.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden