Liebenswürdiges jung erwachsenes Paar sucht erstes langfristiges gemeinsames Zuhause


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Wir, Paula (25) und Moritz (29), aufgewachsen im Münchner Norden, vor sechs Jahren im Rahmen der ehrenamtlichen Jugendarbeit zusammen gekommen, suchen nach einer passenden Bleibe.

Paula ist nach ihrer Ausbildung zur staatlich anerkannten Ergotherapeutin seit einem Jahr in einer Ergotherapiepraxis für Frauen mit psychischer Erkrankung tätig. Zudem strebt sie ein berufsbegleitendes Studium im Bereich soziale Arbeit an.

Moritz arbeitet seit der Beendigung seines Master-Studiums zum Wirtschaftsingenieur vor knapp 3 Jahren in einem Münchner Technologie-Startup als Program Manager.

Abseits der Arbeit verbringen wir unsere Zeit gerne mit unseren Freunden, ob beim gemeinsamen Kochen mit einem guten Glas Wein, Brettspiele spielen, oder draußen im Grünen. Aufgrund der Corona-Pandemie haben wir als Alternativbeschäftigung natürlich auch das Spazierengehen, Bananenbrot und Hermann für uns entdeckt ;)

Wir sind auf der Suche nach unserer ersten gemeinsamen Wohnung die wir uns als langfristiges zu Hause vorstellen könnten.


Wir würden uns sehr darüber freuen, von ihnen zu hören.

Bei weiteren Fragen oder falls sie noch mehr über uns erfahren möchten stehen wir gerne jederzeit zur Verfügung.

Paula & Moritz




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden