Grundschullehrerin (Julia, 26 , Münchner Kindl) sucht (1-2 Zimmer) Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Liebe/r Vermieter/in,
ich bin gebürtige Münchnerin und suche nun nach meinem Studium an der LMU eine Wohnung (1-2 Zimmer) ab jetzt oder später. Schön wäre es, bis August/ September etwas zu finden. Über eine Einbauküche und einen kleinen Balkon würde ich mich sehr freuen. 
Von der Regierung Oberbayern wurde ich an eine Grundschule im Münchner Westen zugeteilt (Referendariat), an der ich auch sehr glücklich bin. Daher suche ich eine Wohnung mit ÖV Anbindung, sodass ich meine Schule gut erreichen kann. 
Ein Autostellplatz wäre nicht nötig. Auch eine befristete Vermietung auf ca. 3 Jahre wäre denkbar.

Weiteres zu meiner Person:
Ich bin Nichtraucherin und habe keine Haustiere.
Da ich in die Fußstapfen meiner Eltern (beide Beamte) getreten bin, verfüge nicht nur ich über ein sicheres Einkommen, sondern auch meine Eltern. Hier könnte auch bei Bedarf eine Bürgschaft übernommen werden.
In meiner Freizeit koche ich sehr gerne, mache Sport und verreise gerne. 
Beschreiben würde ich mich als fröhliche, pflichtbewusste und ordentliche Person. :)

Ich freue mich über Angebote. :)




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden