Wir suchen eine möblierte Wohnung mit maximal 1400 Euro Miete


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,
Wir sind ein verheiratetes Paar aus Finnland (aber wir leben schon seit 1,5 jahren in München) und wir suchen eine möblierte Wohnung mit maximal 1400 Euro Miete. Wir würden eine Wohnung vorziehen, die maximal 5 Kilometer vom Stadtzentrum. Wir würden die Wohnung vom 1. Mai bis Ende September oder Oktober brauchen. Wir bevorzugen eine Wohnung von mindestens 45 m2 mit zwei Zimmern, da wir beide von zu Hause aus arbeiten. Ich, Iida, bin eine 30-jährige Frau und arbeite in Deutschland als Business Relations Manager. Mein Mann arbeitet im Verkauf und studiert auch aus der Ferne. Wir suchen eine Wohnung für 5-6 Monate aus einer schönen Gegend / Nachbarschaft von München. Wir haben diese paar Monate Zeit, um München zu genießen, bevor wir für eine Arbeit nach Frankfurt ziehen müssen. Ich würde lieber Englisch sprechen, da mein Deutsch nicht so stark ist. Wir sind vertrauenswürdige und friedliche Mieter, die gerne Sport treiben und im Freien sind und ein gutes Buch lesen.
Bitte kontaktieren Sie uns, falls Sie eine schöne Wohnung anbieten möchten!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden