2-Zimmer Altbau, zentrale Lage - Pendlerin aus Niederbayern


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: Altbau
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Liebe Vermieter,

nachdem ich die letzten 5 Jahre in WGs gelebt habe, suche ich nun eine 2-Zimmer Altbauwohnung ab 40m² in zentraler Lage in München und hoffe hier fündig zu werden.

Aufgewachsen bin ich in Niederbayern, der Job brachte mich 2015 nach München.
An den Wochenenden mache ich mich oft noch auf den Weg in die Heimat um dort meine Familie und Verwandten zu besuchen.
Meine sonstige Freizeit verbringe ich am liebsten draußen beim Inlinern oder Joggen im Park. Auch der ein oder andere Münchner Hausberg wird gerne mal an einem milden Sonntag erklommen.

Seit 2017 bin ich unbefristet bei einem Medizintechnikunternehmen in der Region angestellt. Mein Job macht mir sehr viel Spaß und wenn die Welt nicht gerade von Corona in Schach gehalten wird, bin ich viel für meinen Beruf auf Reisen.

Meine neue Bleibe sollte unmöbliert sein, damit ich mich selbst einrichten kann.

Entsprechende Gehaltsnachweise und eine Schufa (jetzt beantragen) sind selbstverständlich vorhanden und können bei Bedarf gerne vorgelegt werden.

Ich freue mich über Kontaktaufnahmen!

Liebe Grüße,
die Agnes




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden