Noch-Kölnerin sucht 1,5 bis 2 Zimmer in München


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo! Ein neuer Job bringt mich im Sommer 2021 nach München. Yay!

Zum ganz großen Glück fehlt jetzt nur noch: Eine 1,5- bis 2-Zimmer-Whg idealerweise mit Balkon und in einigermaßen zentraler Lage für bis zu 1.300 WARM. Ja, ich bringe "leider" eine Hundedame mit (40 cm Schulterhöhe, 8 Jahre ). Die ist aber sehr ruhig und entspannt. Ich übrigens auch. Zudem bin ich zuverlässig, ordnungsliebend, rauche nicht und spiele keine Instrumente.

Wer weiß, vielleicht gibt es da draußen ja einen Vermieter oder eine Vermieterin mit Herz für Hundehalter*innen? Der Einzug wäre sofort möglich oder aber flexibel innerhalb der nächsten Monate.

Ich freue mich jedenfalls auf ein schönes neues Zuhause in München in netter Nachbarschaft - und über Post an hallomuenchen2021-at-gmail.com.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden