Junges, berufstätiges Paar sucht 3-Zimmer Mietwohnung in München


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Gesucht: 3-Zimmer Wohnung in München

Sehr geehrte Damen und Herren,

Wir sind Lara (27 Jahre alt) und Johannes (26 Jahre alt) und seit fünf Jahren zusammen. Wir kommen ursprünglich aus Gießen in Hessen, leben aber in Nürnberg.
Johannes ist Agraringenieur und arbeitet als Produktverantwortlicher im Marketing bei einem großen Landmaschinenhersteller. Ich studiere im Master Marketing, arbeite im Marketing bei Siemens und beginne im Juli 2021 meinen neuen Job im Brand Management in München, weshalb wir auf der Suche nach einer Wohnung in München sind.
Zu uns gehört außerdem die Golden Retriever Dame Frida, die vor zwei Jahren aus dem Tierschutz aus der Türkei zu uns kam.

In unserer Freizeit sind wir gerne und viel draußen unterwegs, vor allem in den Bergen zum Wandern, Skifahren oder Fahrradfahren.

In unserem bisherigen Mietverhältnis pflegen wir ein angenehmes Verhältnis mit unseren Nachbarn und würden uns freuen, dies auch in Zukunft fortführen zu können.

Wir würden uns über Angebote zu passenden Mietobjekten sehr freuen.
Freundliche Grüße
Johannes & Lara




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden