Ingenieur (26, NR, keine HT) sucht gemütliche 2-Zimmer-Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Liebe Vermieter,

als Berufseinsteiger und den Studenten-WGs entwachsen bin ich auf der Suche nach einem neuen, langfristigen Zuhause. Idealerweise verfügt dieses über ein bis zwei Zimmer, im ersteren Fall mit seperater Küche.

Das wichtigste zu mir: 26 Jahre alt, studierter Maschinenbauingeneur und arbeite als Industrieberater. In meiner Freizeit widme ich mich in erster Linie sportlichen Aktivitäten, woraus sich ein großer Apetit und die Leidenschaft für das Kochen ergibt, sowie der Musik. Das Erledigen der üblichen Pflichten als Mieter ist eine Selbstverständlichkeit, außerdem schätze ich gute nachbarschaftliche Verhältnisse.

Sollten Sie also einen neuen unkomplizierten Mieter ohne Haustiere und Zigarettenrauch suchen, freue ich mich über eine Nachricht oder Anruf über die Kontaktmöglichkeiten unten.
Besichtigungen sind sowohl in dem für Corona üblichen Rahmen als auch Online möglich.

Bis dahin,
David Schwarz




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden