Junger Wirtschaftsingenieur sucht 1,5 - 2 Zimmer Wohnung in München


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Lieber potentieller Vermieter,

mein Name ist Jonas, ich bin 25 Jahre alt, arbeite festangestellt bei einem großen Münchner Luftfahrtkonzern und suche eine 1,5 bis 2 Zimmer Wohnung hier im schönen München. Ich wohne bereits seit 7 Jahren hier und möchte nach langjähriger WG-Zeit nun eine eigene Wohnung beziehen. In meiner Freizeit bin ich viel beim Wandern in den Bergen unterwegs oder fahre Ski. Ich bin Nichtraucher, auch sind keine Haustiere vorhanden.

Konkret suche ich nach einer hellen Wohnung ab 40 qm für maximal 1000 € warm, ab (frühestens) 01. Mai, gerne auch später. Vorzugsweise befindet sich die Wohnung zentrumsnah (z.B. Au-Haidhausen, Schwabing, Maxvorstadt, Isar-/Ludwigsvorstadt, Lehel). Zudem wäre es mir wichtig, dass die Wohnung bereits über eine Küche verfügt, da ich gerne koche. Ich bin insbesondere an einem langfristigen Mietverhältnis interessiert.

Weitere Unterlagen wie Gehaltsnachweise o. Ä. können bei Interesse gerne jederzeit zur Verfügung gestellt werden.

Ich würde mich freuen von Ihnen zu hören.

Viele Grüße
Jonas Höning




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden