Beste Freunde suchen neues Zuhause


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!

Wir, das sind Susi (Doktorandin (aber schon abgegeben) und wiss. Mitarbeiterin an der LMU), Orlando (Jurastudent) und Daniel (Lehramtstudent) suchen eine Wohnung, in der wir eine 3er-WG machen können.
Die Wohnung sollte mindestens 3 Zimmer haben, die so groß sind, dass wir dort auch mal zusammen Filme schauen oder Spiele spielen können, weil wir doch recht gesellig sind. Wenn es 4 Zimmer sind, wäre es also fast besser.
Unsere Hobbies sind decken viele Bereiche ab (wie ihr in der Beschreibung sehen könnt) und wir sind offen für Neues!

Da wir alle drei sehr aktiv sind und im Zentrum arbeiten, wäre es uns wichtig, dass die Wohnung in erreichbarer Nähe der U- oder S-Bahn liegt. Wenn sie eine Einbauküche hat, wäre das super, muss aber nicht sein. Wir freuen uns ebenso, wenn es eine separate Toilette gibt, muss aber auch nicht sein.

Am meisten freuen wir uns, wenn wir von euch hören! Wenn ihr noch Fragen habt, lasst es uns gerne wissen!

Liebe Grüße
Susi, Orlando und Daniel




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden