2 Mädels suchen 2-Zimmer-Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!
Wir sind Eva und Lara. Aktuell sind wir auf der Suche nach einer neuen Wohnung, die WG-tauglich ist (oder zwei Zimmern in einer WG). Im Moment wohnen wir schon zusammen, was super funktioniert und wir deshalb ungerne getrennte Wege bei der Wohnungssuche gehen wollen.
Fakten über uns: Wir studieren beide im 4. Semester Berufsschullehramt für Gesundheits- und Pflegeberufe an der TUM. Bei uns in der WG wird viel zusammen gekocht (...weil Eva nicht wirklich kochen kann) und sich auch mal mit einen Gläschen Wein zusammengesetzt. Wir können viel miteinander und auch übereinander lachen und sind deshalb (unserer Meinung nach) sehr sympathisch und pflegeleicht. Sauberkeit ist uns beiden sehr wichtig.
Bei der Miete haben wir ein Budget von 1100€ (Also jeder max. 550€). Die Miete übernehmen unsere Eltern, jedoch gehen wir beide zusätzlich arbeiten.
Von den Stadtteilen her sind wir relativ offen, wobei es uns in unserem jetzigen Stadtteil Neuhausen schon ziemlich gut gefällt und wir gerne Zentrumsnah bleiben möchten.
Wir freuen uns auf Nachrichten!
Liebe Grüße,
Eva&Lara




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden