Wohnung gesucht zur WG Neugründung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
ich bin 27 Jahre alt und wohne und arbeite aktuell in München. Ab Oktober `21 suche ich eine Wohnung zur WG-Neugründung einer 2er oder 3er WG. Die Wohnung sollte entweder 2 Schlafzimmer und Küche mit Wohn- /Essbereich bieten und max. 1300€ warm kosten oder 3 Schlafzimmer und Küche mit Wohn- /Essbereich bieten und max. 1900€ warm kosten.
Ab dem 1.10. werde ich ein weiteres Praktikum in München absolvieren und ab voraussichtlich Februar 2022 in Festanstellung arbeiten.
Liebe Grüße
Sophie




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden