Suche 1-2 Zimmer Wohnung in München!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich suche eine Wohnung für mich, die 1-2 Zimmer hat. Von der Lage her wäre relativ zentral sehr gut, da ich momentan sehr ländlich wohne und gerne in die Stadt möchte. Hauptberuflich arbeite ich als Flugbegleiterin und deswegen ist es wichtig, den Flughafen in ca. 40min erreichen zu können. Ich bin gerne viel unterwegs, aber genieße auch die Zeit zuhause sehr. Bevorzugt natürlich eine 2 Zimmer Wohnung, was bei meinem Budget in München aber schwierig ist. Ein Balkon/eine Terasse wäre auch sehr schön.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden