Junges Paar sucht langfristiges Zuhause


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, wir heißen Jan und Nadine. Wir sind 23 Jahre alt und sind derzeit auf der Suche nach einer gemeinsamen Wohnung in München. Ich bin bereits seit einem Jahr in München und studiere hier Medizin. Mein Freund Jan wird nun auch für sein Studium nach München ziehen. Die Stadt hat es mir und meinem Freund (bei Besuchen) sehr angetan. Daher sind wir an einem langfristigen Mietverhältnis interessiert, sodass wir auch nach dem Studium in München bleiben können. Wir sind bereits seit 5 Jahren ein Paar und freuen uns nun - nach unserer Ausbildung - auf unser erstes gemeinsames Heim. Wir sind Nichtraucher, haben keine Haustiere und spielen keine Instrumente. Unser monatliches Nettobudget beläuft sich auf 2000 EUR. Da wir beide Studenten sind, würden unsere Eltern für uns bürgen. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie sich bei uns melden würden. Für Rückfragen stehen wir selbstverständlich zur Verfügung.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden