Paar sucht 3 Zimmerwohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Wir, Marina (25) und Stefan (26), sind auf der Suche nach einer 2,5-3 Zimmer-Wohnung (>70qm) im Zentrum Münchens. Am liebsten in den Stadtteilen Isarvorstadt, Au, Lehel oder Maxvorstadt und Umgebung. Die Wohnung sollte eine Einbauküche haben und falls möglich auch einen Balkon. Preislich liegt unser Limit bei 1.700€ warm.

Wir kommen beide aus München und haben uns bereits zu Schulzeiten kennengelernt. Zum Studium haben wir beide außerhalb von München gewohnt, sind nun aber beide berufstätig bei einer Unternehmensberatung und wohnen wieder in München. Deswegen sind wir nun nach auf der Suche nach einer gemeinsamen Wohnung, in der wir die kommenden Jahre wohnen können.

Gehaltsnachweise, Schufa (jetzt beantragen) -Bescheiningung etc. liegen vor. Wir haben keine Haustiere und sind Nicht-Raucher.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden