Suche 2-Zimmer Wohnung in München


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo Liebe Vermieter*innen,

Ich, Anton Höfler (20) und meine Schwester, Paula Höfler (19) suchen eine Wohnung in München.

Ich studiere bereits im zweiten Semester Politikwissenschaften und Paula macht gerade noch ihr freiwilliges soziales Jahr bei den Johanniter zu Ende und fängt zum kommenden Wintersemester an, Gymnasiallehramt auf Sport und Religion zu studieren.

Am Liebsten wäre uns eine Wohnung in der Nähe des Uni-Viertels, wir sind aber auch offen für weiteres! Wir sind beides sehr freundliche ordnungsbewusste und kommunikative Menschen!

Vielen Dank schon einmal im Voraus auf ihre Rückmeldung!

Liebe Grüße
Anton und Paula Höfler




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden