Junge Architektin sucht ein Zuhause


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin eine junge Architektin und werde zum 01.10.2021 eine neue unbefristete Stelle im Zentrum von München antreten. Ich bin in am Stadtrand von München aufgewachsen, habe aber in den letzten Jahren in Zürich studiert und gearbeitet. Nun freue mich, in meine Heimatstadt zurückzukehren und suche eine kleine Wohnung mit viel Tageslicht und gepflegtem Innenausbau (gerne Altbau) in zentraler Lage. Ich bin eine selbstständige und verantwortungsvolle Person und kann einen positiven Schufa (jetzt beantragen) -Bescheid sowie einen unbefristeten Arbeitsvertrag vorweisen. Ich würde mich sehr über eine Nachricht zu einer passenden Wohnung freuen!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden