Junges Paar sucht 1,5-2 Zimmer Wohnung in München


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich, Eva Uhl 20 Jahre, suche zusammen mit meinem Partner Niko Hanke 22 Jahre, für die kommenden Jahre eine Wohnung in München.
Im Oktober werden Ich mein Studium zur Grundschullehrerin an der LMU München beginnen. Das Psychologie Studium von meinem Partner beginnt ebenfalls Mitte Oktober.
Wir beide sind sehr sportlich aktiv und lieben die Natur. Gemeinsame Projekte stehen wir zusammen durch, so haben wir im vergangenen Jahr einen VWT4 Bus zu einem Wohnmobil umgebaut, mit welchem wir in Europa reisen waren.
Wir sind beide Nichtraucher und haben auch keine Haustiere.
Unser erstes gemeinsames Zuhause werden wir gut pflegen und uns liebevoll darum kümmern. Wir beide haben zuvor bereits in eigenen Wohnungen gelebt.
So lange wir studieren, übernehmen unsere Eltern die Miete, danach kommen wir selbst dafür auf.

Die Wohnung sollte mindestens 2 Zimmer haben und nicht zu weit weg von einer S-/ U-Bahn Haltestelle liegen.
Unser Preislimit liegt bei circa 900€.

Bei Fragen bitte gerne melden, wir freuen uns über jede Nachricht!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden