Junges, sympathisches Pärchen (25&24) sucht gemütliche Wohnung im Herzen von München


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Servus liebe Münchnerinnen & Münchner!

Wir, Anna (24) und Noah (25), suchen eine mindestens 2-Zimmer-Wohnung ab ca. 50 qm, idealerweise mit einem Balkon. Sie sollte zentral liegen (z.B. Maxvorstadt, Haidhausen, Isarvorstadt, Lehel, Schwanthalerhöhe, Schwabing, Milbertshofen etc.), gut angebunden sein und maximal 1500€ warm kosten.
Unsere aktuelle Wohnung wurde leider wegen Eigenbedarf für die Tochter unser Vermieterin gekündigt. Dieser tut es sehr leid und steht gerne als Referenz zur Verfügung.

Nun noch ein paar Worte zu uns:
Anna hat ihren Bachelor in Gesundheitswissenschaft an der TU absolviert und studiert aktuell den Masterstudiengang "Prävention und Gesundheitsmanagement". Parallel arbeitet sie seit 03.2020 als Werkstudentin in einem Digital-Health-Startup.
Noah hat seinen Master in Management & Technology abgeschlossen und arbeitet seit letztem Jahr als Produktmanager in Unterschleißheim.
Wir sind seit über fünf Jahren zusammen und kommen beide aus dem Schwarzwald, haben uns aber in München kennengelernt und die Stadt zu unserer Wahlheimat gemacht.

Wir sind beide Nichtraucher und haben keine Haustiere. Durch unser gemeinsames Einkommen können wir die Miete selbst aufbringen, bei Bedarf können aber zusätzlich noch unsere Eltern für die Miete bürgen.
Wir sind an einem langfristigen Mietverhältnis interessiert. :)




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden