3 Zimmer Wohnung für 3er Mädels WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen

Wir sind Emily (20), Serafina (20) und Steffi (20) und auf der Suche nach einer 3-Zimmer Wohnung für max. 1400€ warm.
Die Wohnung sollte am besten 3 Zimmer, sowie eine separate Küche mit Platz für einen Esstisch haben.

Zu UNS:
Wir kennen uns schon seit dem Kindergarten und kommen aus dem südöstlichen Münchner Umland. Emily studiert Wirtschaftsingenieurswesen, Serafina studiert Soziale Arbeit und Steffi studiert gymnasiales Lehramt mit den Fächern Chemie und Geographie.
Jede von uns hat neben dem Studium einen Mini Job. Eine Bürgschaft können wir Ihnen bei Bedarf vorlegen.
Zu unseren ‚typisch deutschen‘ Eigenschaften gehören Zuverlässigkeit und Ordnungsfimmel - aber auf keinen Fall Griesgrämigkeit.


Falls Du selbst die Wohnung vermietest oder jemanden kennst, der jemanden kennt....WIR FREUEN UNS ÜBER EURE NACHRICHTEN!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden