Entspannter Ire sucht Wohnung ab 1.4


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Mein Name ist Ben und ich suche ab Ende März/Anfang April eine Wohnung in München. Ich komme aus Irland, habe aber 8 Jahre in München in WGs gewohnt. Ich habe die letzten zwei Jahre in Irland gewohnt und kehre nun nach München zurück, um als Ingenieur zu arbeiten.

Ich bin ein ordentlicher und rücksichtsvoller Mensch und verbringe gerne Zeit mit Mitbewohnern beim Kochen, Film schauen oder bei einem Bier zusammen trinken. In meiner Freizeit wandere ich gerne, koche, mache Musik, höre Schallplatten und entspanne mich mit Freunden.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden