Beamter sucht Zwei-Zimmer-Wohnung in München


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin bayerischer Staatsbeamter im gehobenen Verwaltungsdienst und suche aufgrund vermehrter Heim- und Telearbeit nach einer größeren Alternative zu meiner Einzimmerwohnung. Gesucht wird eine Zwei-, Zweieinhalb- oder Drei-Zimmerwohnung. Eine helle Wohnung mit Balkon oder Terrasse/Garten wäre toll.
Meine Dienststelle liegt am Sendlinger Tor. Die gesuchte Wohnung liegt idealerweise bis zu 30 Fahrradminuten entfernt. Eine Lage innerhalb des mittleren Rings wäre erfreulich, ist aber kein absolutes Muss.
Nebenberuflich promoviere ich im Fach Politikwissenschaft an der Pädagogischen Hochschule Schwäbisch Gmünd. In meiner Freizeit lese ich gerne, fahre Rad und gehe Schwimmen.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden