Lektorin sucht 1–2-Zimmer-Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe WohnungsvermieterInnen,

ich heiße Saskia und arbeite in München als Lektorin in einem Ratgeberverlag. Ich bin vor einem Jahr nach München gezogen, muss aber aus meiner Wohnung bis zum 01.02.22 ausziehen. Deshalb bin ich derzeit auf der Suche nach einer gemütlichen Wohnung mit ein oder zwei Zimmern, in der ich mich längerfristig wohlfühle.
Da sich meine Arbeit in Obersendling befindet, würde ich eine Wohnung in dieser Gegend (z. B. Sendling, Thalkirchen, Untergiesing, Neuhausen, Laim) bevorzugen, jedoch ist die Lage nicht meine Priorität. Wenn die Wohnung meinen Bedürfnissen entspricht darf sie auch gerne in einem anderen Viertel von München liegen. Wichtig ist mir eine eigene Küche bzw. eine gut ausgebaute Küchenzeile, sodass ich auch mal Freunde zum gemeinsamen Kochen einladen kann.

Ich bin eine ruhige, verlässliche und verantwortungsbewusste Mieterin mit einem Sinn für schönes Wohnen, und ich umgebe mich gerne mit Pflanzen, Büchern und schönen Bildern an den Wänden. In meiner Freizeit bin ich oft draußen in München und der umgebenden Natur unterwegs, schaue Serien und lese viel.

Bei Rückfragen melden Sie sich gerne.
Ich freue mich auf ein Kennenlernen!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden