Schimmelfreies Zuhause gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Liebe Vermieter-innen.
Bei uns ist leider gerade ein akuter Wohnungs-Such-Notfall entstanden.

Wir, das sind Mama + Papa + dreimonatige Zwillings-Babies suchen dringend so schnell wie möglich neues Zuhause in München,
wegen starkem Schimmel in unserer jetzigen Wohnung.

Wir haben gerade den Schimmelbefall großen Ausmaßes in unsrer Wohnung in München/Au entdeckt, und sind deshalb völlig fertig und besorgt.

Unsere Zwillinge sind gerade drei Monate alt, wir hatten vor kurzem als ganze Familie ziemlich heftig Corona, gerade ging es uns allen wieder gut und wir haben uns des Lebens in München gefreut,
und nun die Schimmel-Katasrophe....

Wir wollen nur noch so schnell wie möglich weg und in ein neues Zuhause, egal ob befristet oder unbefristet. Momentan müssen wir nämlich ein Zwischenquartier bei den Eltern außerhalb von München bewohnen, was uns sehr anstrengt. Wir hoffen auf ein baldiges schimmelfreies, Zuhause, möglichst nah am Ostbahnhof, zwecks pendeln mit der Bahn.

Informationen zu uns:
Ich (35) bin Pädagogin und Referentin, mein Partner (35) ist Biodiversitätsberater und arbeitet hierfür im Amt, beide fest angestellt. Wir sind liebe lustige und kontaktfreudige Nachbarn, haben es gerne ordentlich und sauber, und die Zwillings-Babies sind brav, noch sehr klein, und hinreißend, und halten sich hauptsächlich auf der Krabbeldecke auf, sind also auch keine Gefahr für Echtholzparkett-Böden. :)

Bitte gebt uns eine Chance...es gibt Kuchen als Dankeschön.

Sonnengruß.
Myriam Klee


----/-------




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden