Auf der Suche nach einer 2-Zimmer Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Sehr geehrte Vermieter/innen,

mein Name ist Jasmin und ich bin 27 Jahre alt. Neben meinem Studium im Bereich Elektrotechnik, bin ich als Werkstudentin tätig. Ich bin auf der Suche nach einer 2-Zimmer Wohnung in München.
Meine engsten Bekannten beschreiben mich als verlässlich, ordentlich, ruhig und verantwortungsbewusst. Darum können Sie sich darauf verlassen, dass ich die Miete immer pünktlich zahlen werde. Eine positive SCHUFA (jetzt beantragen) -Auskunft kann ich bereits bei der Besichtigung einreichen.

Liebe Grüße

Jasmin




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden