sympathisches Mediziner-Ehepaar sucht ruhige Wohnung (vorzugsweise Altbau) mit 3-4 Zimmer


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: Altbau
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Als junges Ehepaar sind wir, Pia und Niko, auf der Suche nach einer größeren, ruhigen Wohnung im wunderschönen München.

Wir sind Anfang 2018 nach unserem gemeinsamen Studium in Freiburg hier her gezogen. Da Pia aus dem Großraum München stammt und ich in Österreich aufgewachsen bin, wollen wir auch weiterhin unseren Lebensmittelpunkt in der Nähe unserer Familien behalten. Aus diesem Grund sind wir an einem langfristigen Mietverhältnis interessiert.
Wir arbeiten beide als Ärzte in zwei Münchner Kliniken und sehnen uns nach einem ruhigen und gemütlichen Rückzugsort. Nach oftmals stressigen Arbeitstag entspannen wir am besten zusammen in den nahen Bergen, genießen kulinarische Schmankerl oder verbringen die Zeit beim gemeinsamen Kochen.

Außerdem haben wir die Isar schätzen und lieben gelernt, weshalb wir uns über eine Wohnung in entsprechender Lage freuen. Sollte diese noch ein Altbau sein, würde ein großer Traum in Erfüllung gehen.

Selbstverständlich können wir benötigte Nachweise hinsichtlich Bonität, Einkommensnachweise u.Ä. vorweisen.

Wir freuen uns von Ihnen per Mail zu hören!
Pia und Nikolaus von Niessen




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden