Suche: 3-Zimmer Wohnung in München ab 01.04.2022 / berufstätiges Paar / min. 60qm und max. 1600 EUR warm


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Wir sind ein zusammenlebendes Paar, welches sich aufgrund der Home-Office-Situation “vergrößern” möchte. Daher sind wir auf der Suche nach einer passenden 3-Zimmer-Wohnung in München ab dem 01.04.2022. Da wir beide in München berufstätig sind, suchen wir nach einer langfristigen Wohnmöglichkeit.

Der Stadtteil ist für uns bei der Wohnungssuche sekundär - wichtig ist das Folgende:
● eine Wohnungsgröße von mindestens 60m² (oder mehr)
● eine maximale monatliche Warmmiete von 1600€
● einen unbefristeten Mietvertrag bzw. eine maximale Mietdauer vorerst nicht mehr als 2 Jahre
● eine gute Anbindung zum öffentlichen Verkehr, nahe der Wohnung (bevorzugt U-Bahn, S-Bahn und Tram)
● eine EBK mit Spülmaschine, Herdplatten, Backofen und - wenn möglich - großem Kühlschrank mit Gefrierfach
● ein Waschmaschinenanschluss direkt in der Wohnung oder zumindest im Wohngebäude (bsp. Waschkeller)
● ein helle Wohnung mit eigenem Balkon/Terasse/Garten für reichlich Sonnenstunden

Ein gutes Verhältnis zum/zur Vermieter(in) & ein freundliches Zusammenleben mit den Nachbarn ist uns wichtig. Wir sind sauber & ordentlich, rauchen beide nicht, spielen keine Instrumente und haben keine Haustiere.

Über Kontaktaufnahme per Email (, ) für einen Besichtigungstermin würden wir uns sehr freuen. Gerne reichen wir bei Bedarf auch alle gängigen Dokumente wie Mieterselbstauskunft, Bonität- oder Gehaltsnachweis, und weiteres, ein.

____________________________

Hier noch ein paar Infos über uns:

(1) Miriam – 26 Jahre alt, in Landshut geboren (Niederbayern) und seit 2018 wohnhaft in München. Nach meinem Bachelorstudium International Management hat es mich für die Arbeit nach München verschlagen. Seitdem arbeite ich Vollzeit im Marketing Bereich in diversen IT-Unternehmen, derzeit für Google Cloud. Abseits der Arbeit koche ich als "Foodie" sehr gerne weshalb dieser Wohnbereich besonders wichtig für mich ist. Ich spreche fließend Spanisch, Englisch & Deutsch (Muttersprache).

(2) Jaimin – 29 Jahre alt, in Nairobi (Kenia) geboren, in Australien aufgewachsen und seit 2017 in Deutschland. Ich spreche fließend Swahili, Deutsch & Englisch (Muttersprache). Mein Masterstudium Maschinenbau habe ich in München abgeschlossen und arbeite seitdem in Vollzeit als Ingenieur, derzeit bei Knorr-Bremse. Ich lese extrem gerne und spiele zum Ausgleich des Arbeitsalltags gerne Squash oder Tennis (v.a. im Sommer).




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden