Ein ruhiges Paar mit 10M. Baby suchen eine möblierte Wohnung bzw. WG-Zimmer zur Zwischenmiete für Gelengenheitliche Nutzung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo Zusammen,
Meine Frau und ich sind sehr interessiert an eine Wohnung bzw. WG-Zimmer ab 15.05.23 (unbefristet bzw. Min. 1Jahr). Mindestfläche 30m2 inkl. Gemeinschaftsräumd-Anteil.
Da wir woanders wohnen, werden wir kaum in der Wohnung sein! (Ca. 4-5 Wochen im Jahr oder auch nicht)
Wir haben bis letzten Jahres in Schwabing West (Belgradstr) gewohnt. Wegen Job müssten wir ins Ausland umziehen.
Wir bräuchten aber genau zu dem eingegebenen Zeitraum wieder eine Wohnung in München.
Wir hatten unsere Wohnung auch zwischendurch vermietet und wir wissen ganz genau worauf es ankommt und was man beachten muss.
Ich arbeite als Unternehmensberater und bin die ganze Zeit unterwegs.
Sehr gerne könnten wir uns per Videokonferenz kennenlernen und die virtuellen Besichtigung durchführen.
Beste Grüße
Yassine & Abir




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden