Junger Unternehmensberater sucht ruhige 1-2-Zi-Whg


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Sehr geehrte Damen und Herren,

mein Name is Burak Yazganoglu. Ich bin 27 Jahre alt, komme aus der Türkei und wohne in München seit 2016. Ich habe hier an der TU München einen Masterstudium in Mathematik abgeschlossen. Jetzt arbeite ich als ein Unternehmensberater bei d-fine GmbH in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis, mit einem monatlichen Nettogehalt von 3500 EUR.

Ich wohne momentan in einer WG und suche mir eine Wohnung zum alleine wohnen. Ich arbeite seit Beginn der Pandemie vom Zuhause und daher brauche ich eine ruhige und etwas räumige Wohnung, wo ich monatenlang vom Zuhause arbeiten kann. Dazu ist es mir wichtig, dass eine Spülmaschine (oder mindestens eine Abschluss dafür) vorhanden ist. einbauküche (entweder vom Vermieter oder vom Vormieter) wäre einfcher, aber kein Muss. Ein Balkon / eine Terasse / ein Garten wäre wünschenswert, aber auch kein Muss. Einzugsdatum ist für mich flexibel.

Ich bin Nichtraucher, habe keine Haustiere (wegen Jobreisebereitschaft auch nicht vorstellbar). Eine aktuelle SCHUFA (jetzt beantragen) Auskunft, sowie Gehlatsnachweise sind vorhanden. Andere wichtige Dokumente werden auch gerne eingereicht.

Ich freue mich auf Ihre Meldung.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden