Kleinfamilie mit guten Freunden sucht Wohnung zentrumsnah mit 5 Zimmern


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Servus!
Wir sind Annika, Katinka, Theo und Franzi.
Theo und Franzi sind ein Paar und erwarten im Sommer Nachwuchs. Beide können sich aber ein Leben außerhalb einer WG nur schlecht vorstellen.
Katinka ist unsere neuste Wahl-Münchnerin und nun suchen wir ein Zuhause, das wir als WG langfristig bewohnen können.
Bevorzugen würden wir eine Wohnung nahe der Stadtmitte mit einem Umkreis von ca.10 km.
Wir würden uns über 4 Zimmer plus geräumige Wohnküche oder Wohnzimmer+Küche freuen.
Ein besonderes Schmankerl wäre natürlich ein Balkon, damit Katinka die neue Aussicht und genug Sonne genießen kann (sie kommt wie Franzi aus dem sehr regnerischen Aachen).
Theo ist Doktor der Astrophysik und forscht momentan in Garching.
Franzi ist Physiotherapeutin und Osteopathin und arbeitet in einer Praxis.
Annika, mit der Theo schon über 4 Jahre in Schwabing in einer WG lebt, studiert aktuell Englisch und Französisch auf Lehramt und Katinka ist Sozialarbeiterin und arbeitete bislang im Gesundheitsamt.
Wir würden uns selbst als angenehme, verlässliche, weltoffene und soziale Nachbarn bezeichnen. Die Zeit der ständigen Studentenpartys ist vorbei - wir freuen uns aber natürlich, wenn Geburtstage gefeiert werden dürfen.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden