Wohnung Sendling


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Mein Name ist Rahel und ich bin 27 Jahre alt :) Ursprünglich bin ich aus Füssen im Allgäu und bin gerne in der Natur unterwegs. Sei es radeln, schwimmen, wandern oder Ski fahren. Ich habe in Nürnberg und Erlangen gewohnt und möchte gerne wieder in Richtung Heimat, daher fiel die Wahl auf München, wo es mir schon immer sehr gut gefallen hat :)
Mit meinen bisherigen Vermietern hatte ich nie Probleme und wir sind immer sehr gut miteinander ausgekommen. Für mich persönlich sind Sauberkeit und eine gepflegte Umgebung sehr wichtig, daher werde ich mich sehr gut um die zukünftige Wohnung kümmern, in die ich alleine einziehen werde. Ich fange zum 15.02.22 bei Roche in Penzberg an und werde sehr gut vergütet.

Über ein Angebot würde ich mich sehr freuen :)

Liebe Grüße
Rahel




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden