Ruhiges langjähriges Pärchen sucht 2- bis 3-Zimmer-Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Sehr geehrte Damen und Herren,

mein Name ist Ricarda Fedler. Gemeinsam mit meinem Partner, Wiktor Nisnewitsch, sind wir auf der Suche nach einer neuen, gemütlichen Wohnung.

Ich schreibe bald meine Abschlussarbeit an der LMU. Mein Partner leitet die Entwicklungsabteilung bei einem Datenschutzunternehmen. Wir sind beide sehr ruhige Mieter und gehen gerne spazieren, daher wäre die Lage in der Nähe eines Parks für uns ideal. Wir sind Nicht-Raucher und werden mit Ihrer Wohnung gewissenvoll umgehen. Mit zu unserer Familie gehört ein kuscheliger und ruhiger Kater, seine Hobbies sind essen und schlafen.
Wichtig für uns sind - neben der Nähe zu einem Park - die Lage über dem Erdgeschoss, eine Badewanne, ein Waschmaschinenanschluss sowie eine recht geräumige Küche, da ich sehr gerne koche.

Da wir aus Augsburg in die momentane Wohnung zugezogen sind, kannten wir den Zustand nur flüchtig. Die Holzfenster besitzen kaum Isolation und wir müssen leider sehr viel heizen. Auch wegen der langen Reaktionszeit von Vermieter und Hausmeister möchten wir gerne umziehen.

Besichtigunstermine wären für uns am Wochenende oder nach 18 Uhr ideal, doch auch tagsüber unter der Woche möglich, wobei es sein kann, dass dann nur einer von uns die Wohnung besichtigen kann.

Wir würden uns über eine Kontaktaufnahme sehr freuen und bedanken uns im Voraus für Ihre Mühe.

Mit besten Grüßen

Wiktor Nisnewitsch und Ricarda Fedler




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden