Ein kleiner Italiener auf Wohnungssuche im großen München


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,
ich heiße Ciucci Alexander, bin 24 Jahre alt und komme aus Südtirol-Italien. Ich lebe seit 5 Jahren bereits in München (Studentenwohnheim) und studiere an der TU München Management&Technology. Dieses Jahr werde ich mein Studium abschließen (schreibe meine Masterarbeit bei meinem derzeitigen Arbeitgeber) und ziehe in Erwägung aus meinem Wohnheim auszuziehen. Ich suche deshalb eine 1-2 Zimmerwohnung (max. 1.200€) , gerne im Herzen Münchens.

Bin eine sehr ruhige und zuverlässige Person, die sehr Wert auf Ordnung und Sauberkeit legt.
In meiner Freizeit betreibe ich Sport und koche sehr gerne.

Ich würde mich auf eine Rückantwort sehr freuen und verbleibe mit freundlichen Grüßen,

Alexander Ciucci




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden