Auf der Suche nach einer Wohnung in München


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, ich arbeite als Chemieingenieur und komme ursprünglich aus Kanada. Aufgrund meiner Arbeit ziehe ich Ende März nach München. Ich mag Fitness und Sportarten wie Tennis, Squash, Laufen und Skifahren. Ich lebe einen gesunden Lebensstil und rauche nicht. Ich schaue gerne Filme und manchmal koche ich auch gerne. Da ich auch erst seit kurzem in Deutschland bin, spreche ich noch kein Deutsch, aber ich plane, die Sprache so schnell wie möglich zu lernen. Ich möchte eine Wohnung näher an der Innenstadt oder Innenstadt mieten. Parkplatz wäre schön, da ich ein Auto habe, aber es ist kein Muss. Mein Budget liegt bei 1200 Euro. Danke.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden