Suche 3 - 4 Zimmer Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Liebe Vermieter:innen Münchens,

zusammen mit zwei Freundinnen bin ich ab sofort auf der Suche nach einer netten Wohnung innerhalb des Mittleren Rings mit der Aussicht auf ein längerfristiges Mietverhältnis.
Das Budget für die Miete liegt bei ca. 2000 EUR. Bei Interesse besteht auch die Möglichkeit eines Wohnungstausch.

Ein paar Infos zu uns:

Im schönen Neuhausen sind wir alle aufgewachsen, wo jeder bisher eine eigene Wohnung bezogen hat.
Maria arbeitet in Vollzeit bei der Deutschen Telekom und studiert nebenbei noch BWL.
Unsere zweite Maria im Bunde studiert Wirtschaftsinformatik an der TU München, arbeitet gelegentlich von zuhause aus und hat seit zwei Jahren einen festen Werkstudentenjob. Ich, Iolanta, bin beruflich Project Assistant bei Do&Co und bin regelmäßig auf Dienstreisen.
Wir sind drei langjährige Freunde mit der gleichen positiven Einstellung zum Leben und einer zielstrebigen Lebensweise. Wenn wir nicht unserer Arbeit oder Studium nachgehen, sind wir gerne unterwegs und verreisen oft. Wir rauchen nicht und haben keine Haustiere. Leise und rücksichtsvoll sind wir auch :)

Natürlich schicken wir Ihnen gerne alle benötigten Unterlagen wie eine Mieterselbstauskunft, Schufa (jetzt beantragen) -Auskunft oder Ähnliches.

Über eine Rückmeldung freuen wir uns sehr!

Danke fürs reinschauen ;)




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden