Junge Dr., 31 Jahre, sucht 2 Zimmer Wohnung in München


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,
ich bin Dr. Dominik (31) und auf der Suche nach einer Wohnung.
Kurz zu meiner Person: Ich bin Wissenschaftler am Max-Planck-Institut für Biochemie in Martinsried. Ich würde alleine in der Wohnung leben, bin Nichtraucher und habe keine Haustiere. Ich bin eine sehr ruhige und aufgeräumte Person.
Ich würde sehr gerne im April-Mai in eine 2-Zimmer-Wohnung ziehen, die bis zu 1300€ warm kosten kann. Ich suche eine Wohnung mit Garage oder Stellplatz bevorzugt in der Nähe von Martiensried (z.B. Laim, Pasing, Hadern, Sendling...). Ich bin aber für jede vernünftige Lage offen. Toll wäre zudem eine EBK.

Mit freundlichen Grüßen
Dr. Dominik Hrebik




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden