Junges Paar sucht wegen Eigenbedarf ein neues Zuhause


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe Vermieter*innen,

wir sind Laura und Vitus und sind auf der Suche nach einer neuen Wohnung. Erst einmal zu uns: Vitus ist 28 Jahre alt und in einem kanadischen IT-Consulting Konzern als Berater unbefristet und in Vollzeit angestellt. Neben seinem full-time Job absolviert er am Wochenende derzeit seinen Master of Science in Teilzeit, welchen er Anfang 2023 abschließen wird. Laura ist 26 Jahre alt und absolviert nach ihrer 2,5 Jährigen Berufstätigkeit als Project Manager im Medienkonzern ihren Master of Arts in „Entrepreneurship and Digital Transformation“. Neben ihrem Master ist sie zudem in Teilzeit in einem IT-Consulting-Unternehmen im Bereich Innovation & Design angestellt.

Nachdem wir uns 2017 in einem Auslandssemester in Südkorea kennengelernt haben, zogen wir 2019 zusammen nach Isarvorstadt in das Dreimühlenviertel, um hier gemeinsam Fuß zu fassen. Da wir aufgrund von Eigenbedarf ausziehen müssen, sind wir auf der Suche nach einer neuen schönen Wohnung.

Unsere engsten Bekannten beschreiben uns als sehr harmonisches Paar, welches verlässlich, ordentlich und verantwortungsbewusst zusammenlebt. Wir beide lieben es zu reisen, Snowboarden zu gehen, sich mit Freunden zu treffen und neues Wissen aufzusaugen. Laura widmet sich außerdem in ihrer Freizeit dem Schmuckdesign und -handwerk.
In unserer aktuellen Mietwohnung haben wir bereits 3 Jahre gewohnt und waren in der Hausgemeinschaft als hilfsbereite Nachbarn und Mieter stets geschätzt. Kleinere Reparatur-Arbeiten sowie Instandhaltungs-Arbeiten führen wir selbst durch. Eine vollständige Bewerbungsmappe mit Selbstauskunft und Schufa (jetzt beantragen) können wir jederzeit auf Anfrage zukommen lassen.

Hast du noch weitere Fragen? Gerne kannst du uns telefonisch oder via E-Mail jederzeit erreichen. Falls wir als potentielle Mieter in Frage kommen, würden wir uns sehr über ein persönliches Kennenlernen freuen.

Viele Grüße,
Laura & Vitus




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden