Nordlicht sucht Wohnung in Minga


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Liebe Vermieter,

ich bin aktuell auf der Suche nach einer Wohnung für mich in München.

Diese Punkte machen meine Wunschwohnung aus:
- 1,5-2 Zimmer
- Min. 40m2
- Balkon/Terrasse/Loggia - da bin ich flexibel, Hauptsache es gibt die Möglichkeit draußen zu sitzen
- Bevorzugt mit Einbauküche
- Einzugsdatum: 01.06.2022 (im Optimalfall), möglich wäre aber auch Mitte Mai bis Ende Juli
- Langfristiges Mietverhältnis
- Bevorzugt mit Anbindung zu U-Bahn oder S-Bahn (max. 10 Minuten Fußweg)
- Max. 1.100€ Warm (inkl. Heizkosten)

Ein paar Details zu mir:
Ich bin 28 Jahre alt, studierte Betriebswirtin mit Masterabschluss, Nichtraucherin und besitze keine Haustiere. Ursprünglich komme ich aus der Nähe von Hamburg, doch aufgrund meines Jobs bin ich nun München gelandet. Ich arbeite als Projektmanagerin in einer Nachhaltigkeitsberatung. Das Münchner Office liegt in Giesing, deshalb wäre es schön, wenn ich max. 45 Minuten zur Arbeit benötige. Aktuell wohne ich noch in einer WG, aber ich würde nun gerne etwas eigenes haben.

Ich freue mich über alle Nachrichten und Angebote und komme gerne kurzfristig zu einem Besichtigungstermin vorbei.
Vielen Dank im Voraus.

Mit besten Grüßen
Rebecca Scheibe




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden