Mutter u.Tochter suchen DRINGEND eine Wohnung!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich, Amerikanerin (ehem. Opern Sängerin a.d. Bayerischen Staatsoper u. jetzt Arbeitsuchend) suche DRINGEND eine 2 Zimmer Wohnung für max.Miete 535.€warm. Meine Tochter lebt seit 1 1/2 Jahre im Heim, was unvorstellebar SCHRECKLICH ist für uns beide. War der Marshall Plan nicht genug dass irgend einer uns ERBARMEN kann???!!! Gibt es keine Christen mehr HIER???!!! Gottes Segen bitte Ich für jeden Anrufer. Caroline Petrig




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden