3 Medizinstudenten suchen eine Wohnung in Maxvorstadt/ Glockenbachviertel


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe Vermieter und Wohnungsbesitzer,

Mein Name ist Mai Le, ich bin 22 Jahre alt, und gemeinsam mit meinen zukünftigen Mitbewohnern Clara seiche und Max Muche, beide auch 22 Jahre alt bin ich auf der Suche nach einer geeigneten Wohnung um eine WG zu gründen. Letzten Sommer haben wir drei erfolgreich den ersten Abschnitt unseres Studiums beendet und wollten gemeinsam näher an die Universität ziehen. Bevorzugt wären für uns die Stadtteile Maxvorstadt, Glockenbachviertel, Schwabing (alles was zentral liegt). Kurz zu uns: Clara und ich studieren beide Humanmedizin und Max studiert Zahnmedizin an der LMU. Wir haben uns während den ersten zwei Jahren des Studiums kennengelernt. Clara kommt ursprünglich aus Freiburg und Max und ich sind vom Chiemsee. In unserer Freizeit sind wir gerne an der frischen Luft unterwegs und machen viel Sport.
Meine Eltern führen eine Gastronomie in Berlin, Claras Eltern sind Beamte und die Mutter von Max ist Zahnärztin, sodass wir über ein sicheres Einkommen verfügen. Dementsprechend würden unsere Eltern auch für uns bürgen und die Miete zahlen. Da wir noch mindestens 4-5 Jahre studieren, suchen wir ein langfristiges Mietverhältnis.
Für unsere Traumwohnung, wäre ein schöne Küche für gemeinsames Kochen und Gesellschaft ideal. Ein Wohnzimmer und ein Balkon wären natürlich fantastisch aber auf alle Fälle kein Muss. Als Vollzeitstudenten, verbringen wir sowieso die meiste Zeit in der Uni oder in der Bibliothek.
Um uns Möglichkeiten offen zu halten und hoffentlich mindestens ein Angebot zu bekommen, sind wir flexibel und können auch eine 4er WG gründen. Falls wir es also ein passende Wohnung für eine größere WG gibt, werden wir gerne noch 1-2 Mitbewohner finden.
Falls wir euer Interesse geweckt haben, würden wir uns riesig über eine Nachricht freuen.
Gerne kann auch Kontakt per E-Mail/WhatsApp oder Anruf aufgenommen werden:
Wir freuen uns bereits auf eure Nachrichten!
Liebe Grüße und schönen Tag :)

Clara, Max & Mai




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden