Informatiker sucht Wohnung in U6 Nähe


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Als wissenschaftlicher Mitarbeiter an der Technischen Universität München in Garching suche ich eine Wohnung in Nähe der U6, bzw. guten Zugang zum MVG in Richtung Garching. Ich habe einen Masterabschluss in Informatik, und arbeite an der TUM in Vollzeitanstellung. Ich habe keine Haustiere und rauche nicht.

Ich suche eine Wohnung mit einer Fläche zwischen 35 und 50 Quadratmetern mit 1-2 Zimmern. Eine Einbauküche sollte vorhanden sein. Die Wohnung kann gerne unmöbliert sein, eine möblierte Wohnung wäre auch ok. Frühester Einzugstermin ist der 01. August 2022.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden