Wohnung gesucht!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo München!

Nach einem Jahr in Boulder/Colorado komme ich (34) im September wieder zurück nach München und freue mich dort wieder Fuß zu fassen. Ich bin promovierter Ingenieur und werde im September eine Professur an der Hochschule München antreten. In meiner Freizeit zieht es mich viel in die Berge oder auf Musik- und Kunstveranstaltungen, die ich auch öfter mal selbst (mit)organisiere. Wenn es die Zeit erlaubt, bastele ich außerdem gerne rum, sei es an Möbel für die Wohnung, am Fahrrad oder im Garten. Nichtraucher, Vegetarier, keine Haustiere.

Meine Wunschwohnung hat idealerweise einen großen Balkon oder Zugang zum Garten, 2-2.5 Zimmer und keine Dachschrägen, da ich eher groß gewachsen bin.

Ich freue mich über jede Nachricht!

Viele Grüße,

Manuel




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden