Paar sucht Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Schönen Tag,

Mein Name ist Damiano Simoni, ich komme aus Italien und arbeite unbefristet als Senior Software Engineer bei der idealworks GmbH, einer 100% Tochter der BMW Group. Ich lebe seit dem 29.04.2022 in München. Meine Freundin wird im September nach München ziehen, aber ich werde die Wohnung vorerst alleine bewohnen. Sie ist auch Software-Ingenieurin.

Meine Freundin und ich sind Nichtraucher, wir haben keine Haustiere und es ist uns sehr wichtig, friedlich zu leben und uns in der Nachbarschaft gut zu verstehen.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden