Suche 2Zi in WG - andernfalls WGgründung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,

wir suchen eine 2/3-Zimmer-Wohnung in der Münchner Innenstadt (+ ca. 8 km Umkreis)

- 2-3Zimmer mind. 45 qm
- bis 1.400 warm
- ab 01.08.22

Aktuell wohne ich in einer 2erWG in Obergiesing. Leider wurde die Wohnung wegen Eigenbedarf gekündigt, daher suche ich, zusammen mit einer Freundin, ab sofort eine neue Bleibe.

Kurze zu uns:
Ich lebe bereits seit 8 Jahren in München. Kseniia möchte nun aus Berlin nach München wegen ihr Studium und Arbeit.
Wir haben beide verfügen über ein regelmäßiges Einkommen; Ich bin berufstätig im Bereich IT-Servicemanager bei einer Kanzlei am Odeonsplatz(unbefristetes Arbeitsverhältnis) und Kseniia ist Werkstudentin.
Ich bin freundlich, hilfsbereit und handwerklich begabt.
Kseniia ist ebenso warmherzig und unkompliziert. Wir sind beide Nicht-Raucher, zuverlässig, kontaktfreudig, ruhig und ordentlich. Spielen keine Musikinstrumente und Haustiere haben wir auch keine.

Ein angenehmes und unkompliziertes Zusammenleben in einer WG ist wichtig. Putzen ist kein Problem und auch die Privatsphäre des Anderen zu respektieren, akzeptiere ich\wir problemlos.
Auch hin und wieder gemeinsam etwas zu unternehmen oder gemütlich den Feierabend genießen, versteht sich unter einem angenehmen WG-Leben

Jegliche Unterlagen, Nachweise und Auskünfte können wir gerne persönlich vorzeigen.

Da wir beide teilweise im Home-Office arbeiten, ist das Wichtigste für uns abgetrennte Räume zu haben. Deshalb sollte die Wohnung zwei separate Zimmer (Schlafzimmer und Wohnzimmer) oder eine offene Küche mit Wohnzimmer und separatem Schlafzimmer haben. Im Idealfall sogar ein kleiner Abstellraum, den man evtl. als Büro nutzen kann.

Ansonsten sind wir sehr flexibel und dankbar für jede Hilfe und jedes Angebot!

Bei Fragen gerne melden!😊




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden