Suche gemütliche Wohnung :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hall und Servus :) Ich bin Nina, 28 Jahre alt und arbeite seit kurzem als Consultant für Logistikmanagement und Sustainability :) Ursprunglich komme ich aus Hessen, nähe Fulda, habe mich aber seit zwei Jahren für das schöne München entschieden. Ich mache in meiner Freizeit super gerne Sport (Yoga, Joggen, Ski fahren, Wandern, Langlaufen, Tennis, Schwimmen, etc.), koche und backe gerne. Meinen Bachelor habe in Frankfurt am Main in Wirtschaftwisschenschaften gemacht, Auslandssemester in Lissabon, meinen Master in Business Management im wunderschönen Würzburg.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden