Ilana (32) sucht ruhige und helle kleine Wohnung in zentraler Lage

Die Fotos dieser Anzeige sind nur für registrierte Nutzer sichtbar. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich, um die Fotos sehen zu können.
 

Ilana (, 32) sucht Wohnung in München . Ich spreche diese Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Französisch Französisch

Gesuch online: 16.03.2024

Suchkriterien

Zeitraum: ab 11.05.2024
Zimmeranzahl: 1 - 2
Stadtteile: Altstadt-Lehel, Au-Haidhausen, Berg am Laim, Bogenhausen, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt, Maxvorstadt, Neuhausen-Nymphenburg, Obergiesing-Fasangarten, Pasing-Obermenzing, Schwabing-Freimann, Schwabing-West, Schwanthalerhöhe, Sendling, Untergiesing-Harlaching, Sendling-Westpark, Laim, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln
Haustyp: egal
Einrichtung: möbliert, unmöbliert, Küche vorhanden
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Mein Name ist Ilana (32) und ich suche eine ruhige, helle kleine Wohnung in zentraler Lage in München für mich alleine. Am liebsten in einer nicht vielbefahrenen Straße in einem oberen Stockwerk mit viel Tageslicht und netten Nachbarn. Ein paar Geschäfte sollten in der Nähe sein (Supermarkt, Café, Bäcker, Apotheke...). Gerne würde ich mit dem Rad in max. 30 Minuten in die Altstadt fahren können. Ein Keller- oder Dachbodenabteil wäre toll und eine Einbauküche. Wenn die Wohnung Fischgrätparkett hat, bekomme ich Herzchenaugen ;)

Ich habe Kulturmanagement und Kunstgeschichte studiert. Die letzten fünf Jahre habe ich in verschiedenen Museen und Ausstellungshäusern in München, vor allem in der Kunstvermittlung und dem Projektmanagement, gearbeitet.

Seit Januar mache ich eine Art Sabbatical, wobei ich keinen Urlaub mache, sondern mir bewusst eine berufliche Auszeit nehme, um einen Roman zu schreiben – ein Traum von mir, dem ich gerade eine Chance geben will.

Ich habe genug Rücklagen, um dieses einjährige Projekt zu finanzieren, aber mir ist bewusst, dass das für Vermieter keine finanzielle Sicherheit bedeutet.
Deshalb würde meine Mutter eine Bürgschaft oder den Mietvertrag, falls erwünscht, unterschreiben. Sie ist pensionierte Doktorin der Biochemie und bezieht monatlich eine sehr gute Rente, da sie eine hohe Managementposition in einem globalen Pharmaunternehmen innehatte.

Momentan wohne ich in einer kleinen Wohnung im Glockenbachviertel zur Untermiete und der befristete Mietvertrag läuft bald aus. Ich suche eine ähnliche Wohnung und vor allem längerfristig. Ich wohne bereits seit 9 Jahren in München und möchte hier auch bleiben. In meiner Freizeit lese ich gerne, gehe ins Kino und in Ausstellungen, mache Sport oder gehe in die Berge wandern.

Die allgemein gewünschten Unterlagen liegen vor. Beim Einzugsdatum bin ich flexibel. Über Angebote freue ich mich sehr.

Liebe Grüße an (noch) unbekannt,
Ilana




Kontakt

Kontaktaufnahme ist nur für registrierte Nutzer möglich. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich, um den Inserenten kontaktieren zu können.
1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden