Suche Wohnung in München (ab 65qm, bis 2000€ warm); ggf. im Tausch gegen Wohnung in Köln


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,

meinen Partner und mich (29 und 30 Jahre alt, beide berufstätige Akademiker, gesichertes überdurchschnittliches Einkommen) zieht es zum 01.10./15.10. aus beruflichen Gründen von Köln nach München.

MÜNCHEN: Deshalb suchen wir nach einer Wohnung in München, in der wir uns wohlfühlen und langfristig leben können. Bezüglich des Stadtteils sind wir recht offen, es sollte nur nicht zu weit außerhalb sein (gerne z.B. Schwabing, Nymphenburg, Sendling, Giesing, Au-Haidhausen, Bogenhausen, Maxvorstadt). Wir suchen ab 65qm, gerne 2-3 Zimmer, unsere Budgetgrenze liegt bei 2000€ warm. Ein Balkon sollte dabei sein, ein modernes Bad wäre ein Plus.

KÖLN: Falls Interesse besteht sind wir im Tausch gerne bereit unsere aktuelle wunderschöne 73qm-Maisonette-Wohnung im Herzen Kölns zu vermitteln.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden