Bosch Arbeitnehmer sucht möblierte Wohnung in München Ost


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Servus zusammen!
ich bin Niko, 28 Jahre alt und arbeite als Management Trainee (JMP) bei Bosch, momentan in Stuttgart.
Ich bin vom 01.03. bis zum 30.06. (Vlt. Auch 31.07.) bei Bosch Sicherheitssysteme in Grasbrunn stationiert und suche dadurch für diesen Zeitraum eine möblierte Wohnung, vorzugsweise in München Ost.

Etwas zu mir:
Ich habe Wirtschaftsingenieurwesen in Reutlingen und in Darmstadt studiert, komme ursprünglich aber aus Konstanz am Bodensee.
Ich bin eine ordentliche und enthusiastische Person welche gerne Sachen unternimmt und viel Sport macht, zur Zeit bin ich im Marathontraining und will mit Triathlons anfangen.
Ich werde unter der Woche viel Zeit beim Arbeiten verbringen und am Wochenende hin und wieder nach Hause an den Bodensee fahren. Ich behandle eure Wohnung als wäre es mein Erstgeborenes und kann mich auch gerne um Pflanzen etc kümmern.

Falls ihr denkt, dass ich zu eurer Wohnung passen könnte schreibt mir doch einfach auf Whatsapp oder ruft mich kurz an! Gerne komme ich in München vorbei und stelle mich vor.

Viele Grüße
Niko




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden