Need Apartment for 2 Person


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hello,

I am a 33 year old male working professional from India. I recently got married in April 2022 and currently am looking for a small apartment to move in with my wife. We both are working professionals. I am working as Business Analyst in Sportradar GmbH and she is working as SAP Consultant in Accenture. She is still in India and will be able to join me not before Jan 2023.

I need to find an apartment as soon as possible but I am flexible with the starting date and I can wait also if needed. We both don't drink or smoke. No Pets and also no plan to have any pets in the near future.
We are basically a simple young couple.

I am attaching some supporting documents. I hope this will help my case.
Let me know if there is any other information or document required from my side.


Please help us in finding our first home together. I look forward to your response. Thanks.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hello, Ich bin ein 33 Jahre alter männlicher Berufstätiger aus Indien. Ich habe vor kurzem im April 2022 geheiratet und bin derzeit auf der Suche nach einer kleinen Wohnung, in die ich mit meiner Frau einziehen kann. Wir sind beide berufstätig. Ich arbeite als Business Analyst bei der Sportradar GmbH und sie arbeitet als SAP Beraterin bei Accenture. Sie ist noch in Indien und wird nicht vor Januar 2023 nachkommen können.

Ich muss so schnell wie möglich eine Wohnung finden, aber ich bin flexibel mit dem Startdatum und kann auch warten, wenn nötig. Wir beide trinken und rauchen nicht. Keine Haustiere und auch keine Pläne, irgendwelche Haustiere in der nahen Zukunft zu haben. Wir sind im Grunde ein einfaches junges Paar.

Ich füge einige Belege bei. Ich hoffe, dass dies meinem Fall helfen wird.
Lassen Sie es mich wissen, wenn Sie weitere Informationen oder Dokumente von meiner Seite benötigen.

Bitte helfen Sie uns bei der Suche nach unserer ersten gemeinsamen Wohnung.
Ich freue mich auf Ihre Antwort. Vielen Dank!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden