Aleksandr Zhirkov


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Guten Tag!
Mein Name ist Alex, ich bin 18 Jahre alt und beginne in diesem Semester mein Studium an der TUM in Garching. Ich werde Biochemie studieren.
Vor über einem Jahr habe ich Russland verlassen, um an den Studienkolleg Hamburg zu studieren. Die ganze Zeit wohnte ich in getrennten Wohnungen, dort habe ich gelernt, wie man kocht und den Wohnbereich sauber hält. Ich rauche keine Zigaretten, Vape oder so was. I den nächsten drei Jahren werde ich sorgfältig mit Studium und Nebenjobs mich beschäftigen.
Ich bin daran gewöhnt, in Internationalen Teams zu wohnen und arbeiten. In Studienkolleg war meine ganze Klasse ein Gemisch von Studierenden von der ganzen Welt. Wegen Putins Krieg werde ich noch lange meine Familie nicht sehen, so freue ich mich, neue Leute kennenzulernen. Ich würde gern nicht oft umziehen, so ich interessiere mich für langfristige Verträge, so ein Jahr oder mehr, idealerweise bis meinen Studiumende. Meine Eltern unterstützen mich finanziell und damit kann ich meine Rente rechtzeitig zahlen, aber, wie schon gesagt, ich werde versuchen, ein Nebenjob zu finden, wenn alles stabil ist.
In der Freizeit spiele ich Computerspiele, Brettspiele, mache gerne Fitness und Basketball. Ich liebe fremde Literatur, lese gern Bücher sowohl in Englisch als auch in Deutsch und kann über alles mögliches reden.
Warum passe ich Ihnen besonders gut? Ich bin ein Naturwissenschaftsstudent, für mich wird Studium noch mindestens 3 Jahren meine Hauptbeschäftigung sein. Meine Hobbys sind leise, ich kann die Ordnung und Sauberkeit pflegen. Ich bin finanziell unterstützt, rauche nicht und kann mit jemandem eine gemeinsame Sprache finden




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden